Skip to main content

Lehre statt Leere Weil ein guter Coach nicht nur im Sport wichtig ist...

Du hast das Gefühl, dass manche Dinge bei deiner Arbeit besser laufen könnten? Viel besser sogar!

Hast du Ärger mit dem Chef, der Schule oder der Familie? Das sind alles Dinge, die manchmal sind, aber nicht sein müssen. Du fragst dich woran es liegt, an den anderen, oder vielleicht doch an dir?

Alles hinwerfen wäre aber einfach schade – schade um die Zeit, schade um die Mühe.

Wir unterstützen bei allen Herausforderungen rund um die Lehrlingsausbildung, sei es im Privatleben, im Ausbildungsalltag oder in der Berufsschule. Österreichweit. Und gratis – weil wir glauben, dass es für alles eine Lösung gibt. 


Sprechstunden gibt es jede gerade Kalenderwoche an der Landesberufsschule 4 jeweils am Dienstag von 09:00 bis 11:00 im Raum 222 im 2. Stock. 


www.lehre-statt-leere.at