Volle Leistung trotz Corona!

Ein gelungenes elektrotechnisches Abschlussprojekt...

Die Corona-Pandemie hat auch vor der Landesberufsschule 4 in Salzburg nicht Halt gemacht. Umso mehr ragen die Leistungen der Abschlussklasse 4Ey (Lehrgang C, 2020/21) für den Lehrberuf Elektrotechnik (Elektro- und Gebäudetechnik/Gebäudeleittechnik) heraus.

Im Abschlussprojektauftrag für unsere Gebäudeleittechniker gab es keinerlei Corona-Erleichterungen! In den modern ausgestatteten Projekträumen der Landesberufsschule 4 in Salzburg, konnten sich die Fachkräfte von morgen optimal auf ihre Aufgaben konzentrieren. Denn Strom bleibt auch während einer Pandemie gefährlich!

Stellvertretend für die großartigen Leistungen der 4Ey stellt Andreas Hauthaler, Lehrling der Firma Elektro Ebner in Hallein, sein Abschlussprojekt vor.

Unsere Zukunft ist elektrisch! Unser Tipp: Control the electron! by learning Elektrotechnik...